In der Corona Pandemie ist das Wort „planen“ zu einem echten Fremdwort geworden. Wie sind die Inzidenzwerte nächste Woche oder wie viele Gäste darf ich überhaupt einladen? Mit solchen Fragen beschäftigen sich momentan die meisten Eventplaner.

Klar, gibt es zum Glück heutzutage digitale Möglichkeiten um trotzdem Meetings, Schulungen und Konferenzen abhalten zu können, doch gewisse Dinge will man doch gerne persönlich und gemeinsam erleben. Neue Menschen in Workshops kennenlernen, sich über bestimmte Themen austauschen, ein Fest mit der gesamten Familie feiern oder eine Hochzeit mit Freunden und Verwandten, dass alles sind Momente und Erlebnisse, die über einem digitalen Medium nur schwer zu realisieren sind.

Wir von CASA EVENTS möchten gerade in dieser schweren Zeit unseren Gästen, natürlich im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben, eine unbeschwerte Zeit ermöglichen. Egal ob ein Seminar oder eine Hochzeit, wir unterstützen sie mit unserem kompetenten Team bei der Planung und Durchführung Ihres Events. Denn im Augenblick sind es auch die kleinen Feste und Zusammenkünfte die unseren Alltag einen kleinen Lichtblick geben.

Im Augenblick fallen zum Glück die Inzidenzwerte und Lockerungen sind in Aussicht. Hoffentlich erwartet uns bald wieder eine unbeschwerte Zeit mit rauschenden Festen und spannenden Seminaren.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen allen alles Gute und bleiben Sie Gesund!

Ihre Paola Adami Appel